Aktuell

/Aktuell
Aktuell2020-04-18T14:42:58+00:00

#Bierstorming – online

#Bierstorming: bei einem Bier/Getränke am Abend entspannt von seiner neusten Idee erzählen, Feedback bekommen und (bundesweit) neue Leute kennenlernen. Das geht jetzt wieder, denn am kommenden Montag, den 20. April um 18 Uhr findet unser zweites #Bierstorming online statt.

Dazu laden wir Dich gerne ein. Einfach ein Bier (oder anderes Getränk) holen, einwählen, aktiv mitmachen/-trinken oder entspannt zuhören.

Was läuft?: Drei Teilnehmer stellen ihre vorher eingereichten Ideen locker vor (je ca. 5 min). Danach gibt es Zeit für Feedback, entspanntes Weitertrinken und Networking. Gerne nehmen wir auch noch Themen für Dein Bierstorming entgegen. Eine Liste der Themen und Teilnehmer (Daten optional) findest Du hier. Alternativ findest Du Informationen bei facebook.

Wer ist dabei? Es können bundesweit (oder international) Gäste teilnehmen. Das ist der Vorteil des Online-Formats. Es gibt eine freiwillige, offene Teilnehmerliste, siehe auch hier. Engagierte Gäste können mit uns zusammen ihre eigene MÄTCHcard erstellen. Weiter unten findest Du ein Beispiel.

Wir kann ich dabei sein? Bitte eine kurze Nachricht an events@agenturkluth.de senden. Dann lassen wir Dir die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting zukommen.

.

MÄTCHcamp – auch online

MÄTCHcamp ist unser Networking-Service für Veranstaltungen. Passend zu aktuellen Zeit bieten wir nun auch ein MÄTCHcamp-online an, z.B. als Online-Teambuilding für Unternehmen. Gerne laden wir Sie zu einem unserer nächsten MÄTCHcamps ein (Ihre Branche/Position), dann können Sie die Aktion selber testen.

Weitere Informationen dazu werden denmächst hier veröffentlicht, ebenso auf unserer MÄTCHcamp Facebook-Seite.

Sobald wieder Offline-Events erlaubt sind, kann man unseren Service wieder inklusive persönlicher MÄTCHcards mit eigenem QR-Code buchen. Damit kann man auf einem MÄTCHcamp ganz leicht neue Kontakte zu knüpfen.

Wir testen gerade für die Zwischenzeit auch die Möglichkeiten für besondere „hybride“ Events, bei denen man verteilte, kleinere Events interaktiv zusammenschalten kann. Das könnte eine Lösung sein, um viele Mitarbeiter zusammenzubringen, auch wenn z.B. nur Events bis 50 Personen erlaubt sind. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

MÄTCHcamp kann man hoffentlich bald wieder für jede Veranstaltung buchen, z.B. Kundenveranstaltungen, Teamevents, Tagungen, Konferenzen, Messen, Workshops, BarCamps, Betriebsfeiern, Hybrid-Events, uvm..

Baggern für Kinderherzen

„Baggern“ für Kinderherzen

Termin 2020 demnächst hier

Mitmachen

Spaß für den guten Zweck!

Anmeldung Team 2019:

„Baggern für Kinderherzen“ ist ein Charity-Teamevent für Unternehmen aus der Region Köln/Bonn: Ein Firmen-Beachvolleyball-Turnier am Indoor-Strand. „Baggern“ Sie mit uns zugunsten des Bonner Vereins kinderherzen in sportlicher Strandatmosphäre am neuen Indoor-Beach in Bonn. Der Bonner Verein kinderherzen hat sich seit 1989 zum Ziel gesetzt, herzkranken Kindern in Deutschland und weltweit zu helfen.

Ab jetzt können sich Teams anmelden, die Anzahl der Startplätze ist begrenzt. Wenn Sie planen, ein Team zusammenzustellen, dann empfehlen wir uns vorab eine Nachricht zu schreiben. Dann nehmen wir Sie in unsere „Fan“-Liste auf, und informieren Sie über den aktuellen Status, lassen Ihnen auf Wunsch ein Plakat als Aushang für Ihr Büro/Kantine, o.ä. zukommen, usw..

Nutzen Sie die Benefiz-Aktion als Social Teamevent, als Betriebsausflug für Ihr Unternehmen oder laden Sie, wie im letzten Jahr, Geschäftspartner zum Mitmachen ein. Natürlich freuen wir uns auch über Spender und Sponsoren für die Veranstaltung.

Bei diesem Charity Teamevent steht der Spaß im Vordergrund! Gewinner sind sowieso die Kinderherzen!

Weitere Informationen auf facebook.

Die Eckdaten

Wann: Freitag, 12. April, Start: 17 – 20 Uhr (Einlass ab 16 Uhr)
Wo: Indoor-Beach Traglufthalle, Sportmeile Bonn, Otto-Hahn-Straße 96, 53117 Bonn
Anmeldegebühr: pro Team 100 Euro netto, zzgl. 19,- MwSt.
Modus: 6er-Mixed-Teams
Wichtig: Anmeldung nur per Mail an: akluth@agenturkluth.de

Auf Wunsch können wir zur Anmeldegebühr auch eine Rechnung ausstellen (daher Nettobetrag), so dass Euer Unternehmen/Abteilung/Chef die Veranstaltung als Kosten ansetzen kann. Der Reinerlös der Veranstaltung wird von uns an den Bonner Verein „kinderherzen“ gespendet.

Mit der Aktion möchten wir als Eventagentur auch zeigen, wie man mit besonderen Eventkonzepten Kunden und Mitarbeiter begeistern kann. Kommt gerne auf uns zu, falls ihr Anregungen oder auch nur Beratung für Betriebsfeiern, Tagungen, usw. sucht. Strand geht natürlich immer, z.B. auch für die Sommerfeier an einem See.

Wir danken allen teilnehmenden Spielern bzw. Unternehmen/Organisationen der letzen Jahre, z.B. AWZ „Alles was zählt“, B.A.D. Sicherheitstechnik und Gesundheitsvorsorge, Bonn Digital, Coworking Bonn, Die Medialen, DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Eckes Granini, Deutscher Hausärzteverband, Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg, Interhyp AG, InterNations, Sparkasse Köln/Bonn, Stadt Bonn, Zurich Versicherung, uvm.

Impressionen 2016/17/18, Feedback und mehr

Feedback: „Ich fühle mich hier wie im Urlaub. Barfuß im Sand, entspannte Leute, viel Spaß. Was will man mehr? Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!“ (Torsten Heinrich, BAD)

Open-Beach Termine: Einmal im Monat spielen wir nur zum Spaß zugunsten von Kinderherzen. Teilnahme nur mit Anmeldung und Bestätigung per Mail möglich!, die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Spenden: Wir freuen uns sowohl über Sachspenden (z.B. Catering, evtl. Tombola) als auch finanzielle Spenden.

Sponsoren: Gerne nehmen wir Ihre Firma als offiziellen Sponsor der Benefiz-Aktion auf. Bei Interesse bitte einfach melden.

Sonstiges: Für weitere Informationen bitte unten für den Newsletter anmelden oder eine Mail an events@agenturkluth.de senden.

Unterstützt von:

#SpielenNichtVergessen

Mit dem Projekt #SpielenNichtVergessen möchten wir das Spielen insbesondere in Unternehmen fördern. Spielen bietet viele Chancen, die Erreichung von Geschäftszielen zu beschleunigen. Weitere Informationen dazu werden wir demnächst hier posten. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

Anfrage

agenturkluth
Baumschulallee 26
53115 Bonn
+49 (0)228 2400 6535
events@agenturkluth.de 

Click edit button to change this text.